TV Friedeburg - TT Kinder und Jugend

Trainingszeit:
Jugendwart:
Robert Riepe

Nach jahrelanger Pause wollen wir an alte Zeiten anknüpfen und Kinder/Jugendliche für den Tischtennissport begeistern.

Seit dem 13.11.2021 haben wir das Tischtennistraining für Mädchen und Jungen wieder aufgenommen und bereits eine Jugendmannschaft für die Saison 22/23 anmelden können.

Wir möchten gerne interessierte Minis (ab 8 Jahren) einladen, Tischtennis einfach mal auszuprobieren. Ob Anfänger oder bereits tischtennisbegeistert ist hierbei völlig egal.

Mitmachen kann Jeder!

Lediglich Turnschuhe für die Halle benötigt ihr, dann kann es auch schon losgehen.

Der erste Monat ist für die Kids und Jugendlichen kostenlos.

Verantwortliche Übungsleiter/ Trainer sind:

Robert Riepe
Hendrik Wolf
Björn Jungkunz
Zbigniew Stefanski (Trainer A-Lizenz)

Neben dem neu organisierten Trainerteam gelang es den Verantwortlichen im Verein, zusätzlich einen der besten Trainer Norddeutschlands zu verpflichten. Mit Zbigniew Stefanski konnte ein in Ostfriesland bestens bekannter und überaus erfolgreicher Trainer für diese Aufgabe gewonnen werden.

Wir freuen uns auf EUCH

Schaut auch gerne auf Facebook unter:

TV Friedeburg Tischtennis FB